Zeugnisausgabe für die Klassen 3 und 4 am Mittwoch, den 27.01.21

Witten, den 19.01.21

ich hoffe, Ihnen und Ihrem Kind geht es gut und das Lernen Ihres Kindes zuhause in Distanz funktioniert. Die Rückmeldungen der Klassenlehrerinnen und einiger Eltern bzgl. des Lernens zuhause sind bisher ganz positiv, dies freut mich sehr. Ich möchte Sie dennoch noch einmal daran erinnern, dass Sie und Ihr Kind die Klassenlehrerin Ihres Kindes und auch unsere Fr. List jederzeit in den Ihnen bekannten Sprechzeiten tel. kontaktieren können; sie werden Ihr Kind beim Lernen so gut es geht zuhause unterstützen und wir sind weiterhin (wenn auch nur aus der Ferne) für Sie da und helfen Ihrem Kind und Ihnen beim Lernen Ihres Kindes gern.

Nun neigt sich das Schulhalbjahr dem Ende zu und für die Klassen 3 und 4 gibt es die Halbjahreszeugnisse.

Aufgrund der Corona-Situation und des z.Zt. stattfindenden Distanzlernens (zunächst bis zum 31. 01.21) findet die Zeugnisausgabe nun wie folgt statt:

Bitte holen Sie, liebe Eltern, am Mittwoch, den 27.01.21, das Zeugnis Ihres bei uns in unserer Breddeschule (Hauptgebäude Erdgeschoss, Einbahnstraßensystem) ab; den Zeitraum der Abholung des Zeugnisses für Ihr Kind können Sie der nachfolgenden  u.a. Tabelle entnehmen.

Mittwoch, den 27.01.21
  Klassen 4  9:00Uhr bis 11:00Uhr
Klassen 311:00Uhr bis 13:00Uhr

Aufgrund der Corona-Situation und zur Rückverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten ist es unbedingt notwendig, dass Sie das o.a. Zeitfenster, welches für die Klasse Ihres Kindes vorgesehen ist, dringend einhalten. Bitte kommen Sie nur während des o.a. Zeitfensters zur Schule und nehmen Sie dann das Zeugnis Ihres Kindes in Empfang.

Sollten Sie verhindert sein, so melden Sie sich bitte bei der Klassenlehrerin Ihres Kindes und vereinbaren einen gesonderten Termin für die Zeugnisausgabe. Denken Sie zudem bitte unbedingt an die Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen (Mund-Nasen-Schutz sowie Abstandsregelung).

Sollten Sie, liebe Eltern, weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns tel. oder per Mail, wir helfen Ihnen gern. Sobald wir weitere Information bzgl. der Zeit nach dem 31.01.21 durch das MSB erhalten haben, werden wir Sie informieren.

Bis dahin, bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf.

T. Preising (Schulleitung)