Schulgarten

Anfang März hat das Kollegium der Breddeschule die neuen Hochbeete aufgestellt. Jede Klasse hat nun einen eigenen Bereich, um Blumen oder Gemüse zu pflanzen. Unser Dank dafür gilt dem Lions Förderverein Rebecca Hanf e.V., da uns nur durch dessen finanzielle Unterstützung die Anschaffung der Beete sowie die Befüllung möglich gemacht wurden! Die SchülerInnen freuen sich schon, die ersten Blumen zu sehen und eine frische Ernte einzuholen.

Aber auch unser nächstes Projekt im Schulgarten wird nun bald Gestalt annehmen. Hier haben die Kinder der Schulgarten-AG schon fleißig Erde abgetragen, damit an dieser Stelle eine Kräuterspirale errichtet werden kann. Um allen Kindern die Mitarbeit zu ermöglichen, benötigten wir dringend neue Geräte, wie z.B. verschiedene Spaten und neue Handschaufeln. Mithilfe der schnellen Unterstützung durch den Lions Club Witten konnten wir diese schon vor einigen Wochen anschaffen. Auch an dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken! So können die Kinder hoffentlich bald die verschiedenen Kräuter kennenlernen.

[Not a valid template]