Witten, den 25.02.21

wir freuen uns, dass Ihre Kinder nun (wenn auch z.Zt. nur im Wechsel zwischen Präsenz- und Distanzunterricht) wieder in der Schule sind. Die erste Woche des Wechselunterrichts ist bisher gut angelaufen und den Kindern konnte ein Stück weit „Normalität“ zurückgebracht werden.

Das über Wochen und nun immer noch tageweise andauernde Lernen in Distanz (zuhause) war für die meisten Kinder und auch für Sie, liebe Eltern, eine neue und ungewohnte Erfahrung und eine große Herausforderung, die Sie „meistern“ mussten und noch weiterhin „meistern“.

Deshalb ist es uns wichtig zu erfahren, wie das Lernen zuhause im reinen Distanzlernen funktioniert hat sowie nun im Wechselunterricht funktioniert.

Hierfür haben wir nun noch ein weiteres Mal einen kurzen Fragebogen erstellt, den Sie unter nachfolgendem Link oder Bar-Code finden:

Wir würden uns freuen, wenn Sie, liebe Eltern, uns hierzu eine Rückmeldung geben könnten.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund und munter.

T. Preising

(Schulleitung)