offene Ganztagsschule

Wohlgerüche aus der Küche

An einem Freitag kurz vor Weihnachten stand etwas Besonderes auf dem Stundenplan der Klasse 3a. Mit Hilfe einiger Mütter  – hier ein großer Dank an sie – wurden in der Schulküche Weihnachtsplätzchen gebacken. Da wurde Teig geknetet und ausgerollt, Formen wurden ausgestochen. Nach dem Backen wurden die Plätzchen mit viel Phantasie und noch mehr Zuckerguss wunderschön verziert. Nachdem die Küche wieder blitzsauber war, durfte endlich genascht werden. Hmmm, lecker!

Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2013-2021 by Breddeschule

Sekretariat:
- freitags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (jede Woche) und dienstags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (alle 2 Wochen) -

- Breddestr. 32 - 58452 Witten - Tel: 02302 / 5 81 56 40 - Fax: 02302/5 81 47 56 40

- breddeschule (at) schule-witten.de -
CreativeDesign and IT - Mediengestaltung und Computertechnik