offene Ganztagsschule

Kleine Studenten

Der Besuch der KinderUni in Bochum war für die Klasse 4b der Breddeschule ein voller Erfolg. Total begeistert kehrten sie von dort zurück. Klassenlehrerin Sigrun Rolf hatte diese Idee auf den Weg gebracht. Als „Studierende“ konnten die Kinder in die Welt der Wissenschaft und Experimente hineinschnuppern. Da musste beispielsweise das Gehirn erkundet, im Labor Zahnpasta hergestellt oder Gold geschürft werden. Alle Teilnehmer werden auch dank ihres Erinnerungs-T-Shirt den Tag noch lange in Erinnerung behalten.

Kleine-Studenten

Kleine-Studenten

Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2013-2019 by Breddeschule

Sekretariat:
- freitags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (jede Woche) und dienstags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (alle 2 Wochen) -

- Breddestr. 32 - 58452 Witten - Tel: 02302 / 27 62 02 - Fax: 02302 / 2 60 10

- breddeschule (at) schule-witten.de -
CreativeDesign and IT - Mediengestaltung und Computertechnik