Ein neues Klassenmitglied

Hallo, ich bin Kiwi und ganz neu in der Klasse 4b. Die Kinder sind ganz lieb zu mir. Manchmal tapse ich durch die Klasse und beobachte alle ganz genau. Die Kinder geben sich genauso viel Mühe wie ich in der Hundeschule. Alle arbeiten ganz leise und konzentriert und nehmen viel Rücksicht auf mich, weil ich ja so gut hören kann. Wenn die Kinder so gut arbeiten, hole ich mir auch ab und zu eine Streicheleinheit ab. Streit mag ich gar nicht, deshalb geben sich die Kinder viel Mühe, so dass sie sich in der Klasse nur ganz wenig streiten. Wenn die Kinder in ihren Büchern lesen, lege ich mich gerne dazu und höre ihnen beim Lesen zu. Ich freue mich jeden Tag auf die Schule, weil die Kinder mir ganz viele Leckerlis geben (die bekommen sie von meinem Frauchen). Allerdings muss ich dafür immer arbeiten. Aber für Leckerlis mache ich ja alles.

[Not a valid template]