offene Ganztagsschule

Ein Klassenausflug der „anderen Art“.

Die Klasse 2b machte sich am Mittwoch, dem 05.07.2017 auf den Weg zum Hammerteich, um dort den Spielplatz zu erobern und anschließend Minigolf zu spielen. Fast alle Kinder der Klasse hatten zum ersten Mal einen Minigolfschläger in der Hand, aber nach einer kurzen Übungsphase waren die ersten Asse im Loch und wurden lautstark bejubelt. Erwachsene wie Kinder fanden: „Das war ein toller Ausflug, den können wir noch einmal machen“.

Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2013-2021 by Breddeschule

Sekretariat:
- freitags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (jede Woche) und dienstags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (alle 2 Wochen) -

- Breddestr. 32 - 58452 Witten - Tel: 02302 / 5 81 56 40 - Fax: 02302/5 81 47 56 40

- breddeschule (at) schule-witten.de -
CreativeDesign and IT - Mediengestaltung und Computertechnik