offene Ganztagsschule

Die Kinder der Breddeschule freuen sich über Michel aus Lönneberga und seine Streiche

Der naseweise Michel begibt sich immer in Situationen, die ihm und anderen gefährlich werden können. Er steckt den Kopf in die Suppenschüssel, er zieht seine Schwester den Fahnenmast hinauf, er verputzt alle Würste in der Räucherkammer. Vater Anton gefällt das gar nicht!  Und dann zeigt sich Michel von einer ganz anderen Seite: Er fährt den kranken Alfred durch die kalte, schneeverwehte Nacht mit dem Schlitten zum Arzt, der ihn schließlich heilt.

Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2013-2021 by Breddeschule

Sekretariat:
- freitags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (jede Woche) und dienstags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (alle 2 Wochen) -

- Breddestr. 32 - 58452 Witten - Tel: 02302 / 5 81 56 40 - Fax: 02302/5 81 47 56 40

- breddeschule (at) schule-witten.de -
CreativeDesign and IT - Mediengestaltung und Computertechnik