offene Ganztagsschule

Auf dem Weihnachtsmarkt

gab der Chor sein alljährliches Konzert mit Nikolaus-, Advents-, Weihnachts- und Winterliedern unter Leitung von Dorothea Schram. Die kleinen Sänger waren schon ziemlich aufgeregt. Die Zuschauer klatschten begeistert und forderten zwei Zugaben. Als Dankeschön gab es für alle gebrannte Mandeln und heißbegehrte Freikarten für die Eislaufbahn.

Der Chor auf dem Weihnachtsmarkt

Der Chor auf dem Weihnachtsmarkt

Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2013-2019 by Breddeschule

Sekretariat:
- freitags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (jede Woche) und dienstags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (alle 2 Wochen) -

- Breddestr. 32 - 58452 Witten - Tel: 02302 / 27 62 02 - Fax: 02302 / 2 60 10

- breddeschule (at) schule-witten.de -
CreativeDesign and IT - Mediengestaltung und Computertechnik