offene Ganztagsschule

Alternativer Sportunterricht

Den „alternativen Sportunterricht“  verlegte die Klasse 3b witterungsbedingt nach draußen und bevölkerte die Schlittschuhbahn. Schon nach kurzer Zeit konnten alle Schüler der Klasse mit ihren Schlittschuhen über das Eis gleiten. Stürze blieben dabei nicht aus, doch gab es keine Verletzungen. Glücklich, aber ziemlich erschöpft ging es nach 1 ½ Stunden wieder nach Hause. In der Schule waren Lehrerinnen und Schüler der Meinung:  „Das machen wir nächstes Jahr  wieder“.

Alternativer Sportunterricht

Alternativer Sportunterricht

Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2013-2021 by Breddeschule

Sekretariat:
- freitags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (jede Woche) und dienstags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (alle 2 Wochen) -

- Breddestr. 32 - 58452 Witten - Tel: 02302 / 5 81 56 40 - Fax: 02302/5 81 47 56 40

- breddeschule (at) schule-witten.de -
CreativeDesign and IT - Mediengestaltung und Computertechnik