offene Ganztagsschule

Abschiedsfest der 4a

Kurz vor den Sommerferien 2019 feierte die Klasse 4a im Schatten der Bäume auf dem Schulhof der Breddeschule ihren Abschied.  Nach Begrüßungs- und Dankesworten, Gedichtvorträgen und musikalischen Darbietungen wurde das „buffet international“ eröffnet. Großen Dank an alle Eltern, die vorher zu Hause so fleißig gekocht, geschnippelt, gemischt und gebacken hatten – ein Augenschmaus und Gaumengenuss. Einfach toll!

Staunen und Gekicher gab es, als die Kinder ihre Portraits aus der ersten Klasse zurückerhielten, versehen mit ihren krakelig geschriebenen Namenszügen. Dann forderten einige Kinder die Väter sportlich heraus, andere spielten, tobten, plauderten. Das gemeinsame Aufräumen am Ende des wunderschönen Festes war im Handumdrehen geschehen.

Nun heißt es „Abschied nehmen“. Auf zu neuen Ufern!

[Not a valid template]

Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © 2013-2019 by Breddeschule

Sekretariat:
- freitags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (jede Woche) und dienstags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr (alle 2 Wochen) -

- Breddestr. 32 - 58452 Witten - Tel: 02302 / 27 62 02 - Fax: 02302 / 2 60 10

- breddeschule (at) schule-witten.de -
CreativeDesign and IT - Mediengestaltung und Computertechnik